Summary


Mailingliste zur Vernetzung im Bereich Landwirtschaft

Wir vom Fachbereich Ländliche Entwicklung der KLJB möchten uns mit allen Interessierten und Praktiker*innen unter unseren Mitglieder aus dem Bereich Landwirtschaft besser vernetzen. Mit unserem Dialogpapier Landwirtschaft der Zukunft haben wir eine gute Grundlage geschaffen, um unsere Positionen nach außen stark vertreten zu können. Gleichzeitig wäre es schön, diesen Prozess zu nutzen, um auch innerhalb des Verbands für das Thema Landwirtschaft zu sensibilisieren. Weshlab wir den Agrarverteiler landwirtschaft@kljb.org einrichten. Zum einen möchten wir gerne Informationen, die wir zu Veranstaltungen und/oder politischen Diskursen bekommen, auf direktem Weg an euch weitergeben. Zum anderen wäre es für uns gut zu wissen, wen wir fachkompetent bei Fragen rund um das Thema Landwirtschaft ansprechen können. Selbstverständlich könnt ihr den Verteiler aber auch für eure Infos und Anliegen nutzen. Für Mails an den Verteiler könnte ihr folgende Adresse nutzen: landwirtschaft@kljb.org. Ihr müsst euch nur einmal unten in den Listenverteiler eintragen und die Mail dann bestätigen. Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

To contact the list owners, use the following email address: kljb-land-owner@scoutnet.de

You have to login to visit the archives of this list.


Subscription / Unsubscription

To subscribe or unsubscribe from this list, please log in first. If you have not previously logged in, you may need to set up an account with the appropriate email address.

Log In


You can also subscribe without creating an account. If you wish to do so, please use the form below.