4 May
2013
4 May
'13
12:55 p.m.
Hey, wir wollen uns Montag noch mal zum Endspurt treffen, und vielleicht eine tolle Story noch um das Pfingstlager bauen.. Deswegen schlage ich vor, das wir uns Montag ab 1900 in Köln am Cubana (Barbarossaplatz) treffen. Bitte meldet euch ab, wenn ihr nicht kommen könnt. Mütze & Ice
4799
Age (days ago)
4799
Last active (days ago)
0 comments
1 participants
participants (1)
-
Mütze